Ich

Hallo, ich bin Maria und mir gehört der Laden !

maria

Maria Abraham-Fischer heiße ich, habe 3 Kinder und bin hauptberuflich im Gesundheitsbereich tätig.

Während eines Familienurlaubs 1999 im Baltikum entdeckte ich meine Liebe zum baltischen Bernstein, ein fast vergessener Stein der mir nur aus der Schmuckschatulle meiner Oma bekannt war.Moderne Formen der Verarbeitung in vielen Farbfacetten von weiß bis schwarz,grün, honig- und cognacfarben machen die Faszination dieses schönen Steines aus.

Jedes Schmuckstück ist ein Individuum.

Eine Idee setzte ich in die Tat um und fuhr in den darauffolgenden Jahren immer wieder nach Litauen um Kontakte zu knüpfen.
Meinen ersten Weihnachtsmarktstand baute ich bereits 1999 in Bonn Bad Godesberg auf. Mit großem Erfolg.
Seit dieser Zeit erweitere ich immer wieder meine Produkte, inspiriert vorwiegend durch Urlaubsreisen und Naturwarenmessen,da Nachhaltigkeit immer wichtiger wird.